Sponsoren

Dass private Personen und Unternehmen Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht mehr vorstellbar. Dabei muss aber auch nicht immer das Geld im Vordergrund stehen, denn Sponsoring kann auch darin bestehen, dass Firmen Sachleistungen zu Verfügung stellen. So lassen es sich örtliche Betriebe oft nicht nehmen, bei einem Fußballturnier für Kinder Essen auszugeben, Bälle und Trikots zur Verfügung zu stellen oder die Pokale zu stiften, die später an alle teilnehmenden Teams überreicht werden. Ohne Geld- und Sachsponsoring würden vielerorts solche Veranstaltungen vermutlich gar nicht mehr stattfinden.

Dafür möchten wir uns, von Herzen, bei allen Sponsoren des SV Aasen bedanken.

Druckversion | Sitemap
© SV Aasen 1928 e.V., Anger 21, 78166 DS-Aasen (Schriftführer-Adresse), Clubheim: 0771/7952.