Aktiver Spielbetrieb

Unsere 1. Mannschaft konnte nach langer Abstienz in der Saison 2018/2019 wieder in die Kreisliga A zurückkehren und tritt nach dem direkten Durchmarsch als Meister der Kreisliga A in der Saison 2019/2020 in der Bezirksliga an.

Die 2. Mannschaft in der Kreisliga B bildet den Unterbau unserer 1. Mannschaft, in welcher die Jugendspieler langsam an den Fußball im aktiven Bereich heran geführt werden.

Seit der Saison 2017/18 konnte der SV Aasen erstmal in seiner Geschichte eine Damenmannschaft zum Spielbetrieb anmelden. Unsere Damen sind aktuell in der Kreisliga zu Hause.

So bald man das beste Fußballeralter überschritten hat, darf man sich bei unseren Alten Herren, soweit es die Kondition zulässt, nach Herzenslust austoben.

Druckversion | Sitemap
© SV Aasen 1928 e.V., Anger 21, 78166 DS-Aasen (Schriftführer-Adresse), Clubheim: 0771/7952.